Different Worlds

In der Ausstellung „DIFFENENT WORLDS“ stelle ich mit Jutta Duschl und Gabriele Rodler in der Galerie Frey in Germering aus.
Die Vernissage findet am 24.08.2023 um 19:00 Uhr statt

Die Finissage ist am 21.10.2023 um 11:00 Uhr.
Die Ausstellung läuft vom 22.08.2023 bis zum 21.10.2023.

Martina B’shary
Ich zeige vor allem Landschaften, die ich abstrahiert und expressionistisch verfremdet habe, sowie einige Stilleben. Wie so oft habe ich mich von der Natur inspirieren lassen. Dieses Mal sind es vor allem die südfranzösischen und natürlich auch immer wieder die bayrischen Landschaften, die mich kreativ herausfordern.

Jutta Duschl
malt reale Menschen, Tiere und Landschaften in surrealistischen Kontexten, die nur in der Kunst möglich sind. Sie verbindet Bekanntes aus der Geschichte, bekannte Personen und Tiere mit einer außergewöhnlichen Technik auf Leinwand.

Gabriele Rodler
nimmt einen mit auf eine Reise durch ihre Malerei, die Stimmungen, Weite, Nähe, Ruhe und Klarheit vermittelt. Sie reduziert die realen Landschaften auf das Wesentliche und verwendet strahlende Gelb- und warme Rottöne, um farbige Flüsse zu gestalten.

Künstler Martina B’shary »
Beginn 24. August 2023 um 19:00 Uhr
Ende 21. Oktober 2023 um 14:00 Uhr
Ort Galerie Frey
Otto-Wagner-Straße 14
82110 Germering