Martina B’shary

geboren 1965 in München

1985-1992 Studium der Geologie/Paläontologie
2008-2009 Grundausbildung Malerei bei Susanne Hauenstein
2010 -2016 Zeichenstudium Freies Atelier der bildenden Kunst bei Aleksandar Kolenc
2013/2014 Atelierstudium bei Ingrid Floss
2014-2016 Studium der Farbmalerei bei Prof. Jerry Zeniuk an der AdbK Kolbermoor
2017 Meisterklasse bei Prof. Jerry Zeniuk ander AdbK Kolbermoor

Natur inspiriert mich zum Malen. Die Schönheit der Landschaft, der Bäume, der Blüten, des Wassers und ihre Bewohner faszinieren mich. Natur zu entdecken und ihr Erleben einzufangen, sowie die Schönheit des Einfachen geben mir einen Impuls zum Malen. Ich beabsichtige jedoch keine genaue naturalistische Abbildung, vielmehr interessieren mich Form und Umriss; und emotionale Spannung.
Farbe ist mein Ausdrucksmittel und ich lasse meine Bilder „AUS DER FARBE“ heraus entstehen. Nicht das Motiv ist in meiner Malerei vorrangig, sondern wie ich es umsetze, -seine Darstellung.

 


Martina B’shary

Jahnstraße 2a
82340 Feldafing

m.bshary-kunst@online.de
www.martinabshary.com/


  • Auroras Spuren, 2018

    Öl auf Baumwolle
    120 x 160 cm

  • goldener Wolkensaum, 2019

    Öl auf Leinwand
    60x60cm

  • Sehnsuchtsland, 2020

    Öl auf Baumwolle
    50 x70 cm

Sep

23

Freiraum

September 23, 2021 • Orangerie im Englischen Garten • Englischer Garten / Haltestelle Chinesischer Turm, München

Mehr

Jul

09

Frauenpower

Juli 9, 2020 • Galerie Frey • Otto-Wagner-Straße 14, Germering

Mehr