Mit offenen Augen

Einladung zur ERÖFFNUNG am 26. Oktober 2018, um 18 Uhr

Einführung: Vivien Rathjen M.A.

„Mit offenen Augen“ ist die Haltung, die ich der Welt gegenüber einnehme und die am Anfang meines Kunstschaffens steht. Ich verspüre
eine starke Affinität zu Materialien und ihren Eigenschaften. Insofern spielt das Experiment in meinem Kunstschaffen eine große Rolle. Das
gilt für meine Farbexperimente genauso wie für meine Assemblagen. Indem ich Fundstücke aus ihrem gewohnten Zusammenhang löse,
werden sie zu Vermittlern von gesellschaftlichen und allgemein menschlichen Themen, die mich beschäftigen. Dabei lasse ich mich
nicht von Moden oder Traditionen einschränken, sondern wähle die Technik, die mir für den optimalen Ausdruck nötig erscheint, um einen
gewünschten Eindruck beim Betrachter hervorzurufen.

Einladung Paulo de Brito

Künstler Paulo de Brito »
Beginn 26. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
Ende 4. November 2018 um 19:00 Uhr
Ort Kunstkabinett Starnberg
Hanfelder Str. 82
82319 Starnberg
Web www.kunstkabinett-starnberg.de