Lea Jade & Helge Leiberg

Liebe Kunstfreunde,
Ich lade euch herzlich zu meiner kommenden Ausstellung im Kunstkabinett in Regensburg ein. Ich freue mich, mit dem bekannten Künstler Helge Leiberg ausstellen zu dürfen. Zur Vernissage werde ich Eigenkompositionen spielen und meine Klangbilder musikalisch untermalen. Ich freue mich, mit euch im Anschluss im Restaurant gegenüber, dem Orphee zu feiern. Ich bitte um kurze Rückmeldung, bzgl. Platzreservierung
VERNISSAGE:
Freitag, 14. Februar, 20 UhrAUSSTELLUNG:
14. Februar. – 27. März 2020

Dienstag bis Freitag 11 – 18 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr

WO:
Kunstkabinett,
Untere Bachgasse 7, 93047 Regensburg

Künstler Lea Jade & Helge Leiberg »
Beginn 14. Februar 2020 um 20:00 Uhr
Ende 27. März 2020 um 18:00 Uhr
Ort Kunstkabinett Galerie Regensburg
Untere Bachgasse 7
93047 Regensburg