Uschi Merk

 

geb. in München und seit 1980 in Tutzing

Schon immer habe ich mich mit Kunst jeglicher Art beschäftigt. In den letzten Jahren erfolgte eine intensive Weiterbildung in Aquarell, Acryl, Öl, Pastell, Kohle und Kreide.
Unter anderem Workshops bei: Elina Deberdeva, Stefan Nützel, Annette Bley, Wolfgang Müller-Jakob, Svetlana Naboka, Benji Barnhart, Andrew Judd, Uli Hoiß, Christian Eckler, Günther Reil, Andreas Claviez und Piotr Sonnewend.

Meine Bilder sind realistisch – aber auch abstrakte Werke, von denen man zu Beginn manchmal nicht weiß, was aus ihnen wird.

Einzel-Ausstellungen:
Golf-Club Tutzing
Life-Competenz, Tutzing
Roncalli-Haus, Tutzing
Sogno di Vini, Seeshaupt

Gemeinschaftsausstellungen:
Kunstverein Die Roseninsel Starnberg
Künstlerstammtisch Raisting – Wilzhofen, Holzhausen
KulturArt am See – Rathaus Tutzing, Roncalli-Haus, Garatshausen


Uschi Merk


umerk@t-online.de


  • "Der Spalt", 2017

    Acryl-Mischtechnik
    60 x 60 m.R.

  • "Die Kühe", 2015

    Öl auf Leinwand
    30 x 40 m.R.

  • "Fabelwesen I", 2017

    Acryl-Actionpainting
    60 x 60 m.R.

  • "Giraffe", 2017

    Acryl
    50 x 60

  • "Affe", 2017

    Acryl
    60 x 50

  • "Elefant", 2017

    Acryl
    50 x 60

  • "Löwe", 2017

    Acryl
    50 x 60

  • "Pinguine", 2016

    Öl auf Leinwand
    70 x 100 m.R.